Kinder sind bei uns immer Willkommen.

Und sobald Kinder da sind stehen sie auch im Mittelpunkt! – Liebe Eltern, Verzeihung, wenn Sie dann mal nicht als erstes begrüßt werden –

Im “Wohnzimmer” wartet eine kleine Spielecke auf Euch und viele schöne Bücher und Zeitschriften für Kinder!

Wer schon einmal bei uns war kennt sie schon… unseren Spion, den kleinen Finger, den Zauberstab und den Träcker. Wer diese Dinge noch nicht kennt, muß sich schnell auf den Weg zu uns machen, hier kannst Du alles kennen lernen.

Für uns ist es besonders wichtig, daß die Kinder mit Spaß zum Zahnarzt gehen, und damit das so bleibt beginnen wir schon bei den Kleinsten mit der MINI-Prophylaxe. Zwischen dem 3. und 6. Geburtstag ist es eine schöne Gelegenheit für uns die Zähne zu beobachten und für die Kinder das Zähneputzen zu erlernen. Ab dem 6. Geburtstag sollte Ihr Kind dann alle 3 bis 6 Monate vorbeischauen, denn ab dem 6. Lebensjahr stellen sich die ersten bleibenden Zähne ein und die sollen dann ein Leben lang halten!